Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040617785



Treffer 4 von 401 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1268797324
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Sponsorship culture in the German university popular music festival market / Dominik Nösner
Person(en) Nösner, Dominik (Verfasser)
Verlag Bielefeld : transcript
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format 257 Seiten ; 23 cm, 408 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Nösner, Dominik: Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market
Hochschulschrift Dissertation, Universität Paderborn, 2022
ISBN/Einband/Preis 978-3-8376-6578-9 Broschur : circa EUR 49.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 49.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 59.80 (freier Preis)
3-8376-6578-X
EAN 9783837665789
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Transdisziplinäre Popkulturstudien ; volume 6
Schlagwörter Deutschland ; Universität ; Musikfestspiel ; Event-Marketing ; Sponsoring
DDC-Notation 780.78430688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 780 Musik ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 AA 11507
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 28257
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 401
< < > <


E-Mail-IconAdministration