Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041165497



Treffer 4 von 219 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/124485316X
Titel Social marketing : Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - eine anwendungsorientierte Einführung / Annette Hoxtell
Person(en) Hoxtell, Annette (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format IX, 43 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 94 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hoxtell, Annette: Social Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-36279-9 Broschur : circa EUR 14.99 (DE), circa EUR 15.41 (AT), circa CHF 17.00 (freier Preis), circa EUR 14.01
3-658-36279-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89100833
EAN 9783658362799
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Essentials
Schlagwörter Soziomarketing
DDC-Notation 658.802 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 AA 16306
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 AA 47318
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 219
< < > <


E-Mail-IconAdministration