Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1272548392 |
| Titel | Internationales Marketing in Transformationsländern / Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval ; unter Mitarbeit von Sergei Sutyrin, Olga Trofimenko und Liumila Popova |
| Person(en) |
Pezoldt, Kerstin (Verfasser) Kovalʹ, Aleksandra Gennadʹevna (Verfasser) |
| Organisation(en) |
Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag) UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag) |
| Verlag | München : UVK Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
| Umfang/Format | 238 Seiten : Diagramme ; 22 cm, 365 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783846360057 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Pezoldt, Kerstin: Internationales Marketing |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8252-6005-7 Broschur : circa EUR 27.90 (DE), circa EUR 28.70 (AT), circa CHF 35.60 (freier Preis) 3-8252-6005-4 |
| EAN | 9783825260057 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Systemtransformation |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 58412 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 AA 70929 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

