Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1290563284 |
Titel | Die Eignung von Interview- und Peer-to-Peer Test-Settings zur Erfassung fremdsprachlicher Interaktion bei Grundschulkindern / Astrid Jurecka, Judith Bündgens-Kosten, Daniela Elsner |
Person(en) |
Jurecka, Astrid (Verfasser) Bündgens-Kosten, Judith (Verfasser) Elsner, Daniela (Verfasser) |
Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-128764 DOI: 10.26083/tuprints-00012876 |
URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/12876/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Dieses Dokument ist aus rechtlichen Gründen gesperrt. In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 19, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545 |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht* ; Grundschule* ; Fremdsprache* ; Englischunterricht* ; Interaktion* ; Englisch* ; Fremdsprachenlernen* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 430.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
Leipzig |
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