Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370598076 |
Titel | Fehler machen erwünscht! Zusammenhänge zwischen wahrgenommener Fehlerkultur, Resilienz und Lern- und Leistungsemotionen von Schüler:innen / Lisa Pösse, Ramona Obermeier, Mareike Nowak, Michaela Gläser-Zikuda |
Person(en) |
Pösse, Lisa (Verfasser) Obermeier, Ramona (Verfasser) Nowak, Mareike (Verfasser) Gläser-Zikuda, Michaela (Verfasser) |
Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2507040628486.483698237696 DOI: 10.1007/s11618-025-01306-2 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 28.2 (2025). DOI:10.1007/s11618-025-01306-2 In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 28 : 2 Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025-05-26 - S. 419-440 |
Schlagwörter | Resilienz* ; Schüler* ; Lehrer* ; Lernmotivation* ; Deutschland* ; Qualitätsmanagement* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
