Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040640329
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1332820158 |
Titel | Schülervorstellungen zu Partizipation in der Grundschule. Eine empirische Untersuchung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion / Leah Hamann |
Person(en) | Hamann, Leah (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 161 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-03551-1 |
Hochschulschrift | Magisterarbeit, Christian-Albrechts-Universität Kiel, 2024 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2406130343449.171691013900 |
URL | https://www.grin.com/document/1478486 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-389-03550-4 |
EAN | 9783389035504 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Partizipation* ; Schüler* ; Grundschule* ; Schülermitverwaltung* ; Vorstellung* ; Demokratische Erziehung* ; Politische Beteiligung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |