Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041173015
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331929237 |
Titel | Doing Co-Planning. Praktiken der Kooperation von Praxislehrpersonen und Lehramtsstudierenden |
Person(en) |
Kohl, Astrid (Verfasser) Magnes, Angelika M. (Verfasser) Seyss-Inquart, Julia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-299979 DOI: 10.25656/01:29997 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29997 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29997/pdf/Kohl_et_al_2024_Doing_Co-Planning.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | In: Korte, Jörg [Hrsg.]; Wittek, Doris [Hrsg.]; Schröder, Jana [Hrsg.]: Dokumentarische Professionalisierungsforschung bezogen auf das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 172-193. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6083-3; 978-3-7815-2629-7 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Unterrichtsplanung* ; Schulpraktikum* ; Professionalisierung* ; Student* ; Lehramtsstudent* ; Betreuungslehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |