Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041285204
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1294963015 |
Titel | Wertschätzende Kommunikation im schulischen Anfangsunterricht. Eine kritische Studie / Tasja Schwormstedt |
Person(en) | Schwormstedt, Tasja (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 77 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-90063-0 |
Hochschulschrift | Magisterarbeit, Universität Hamburg, 2017 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023070503325337746951 |
URL | https://www.grin.com/document/1369699 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-90062-3 |
EAN | 9783346900623 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Achtung* ; Lehrer* ; Schüler* ; Anfangsunterricht* ; Anerkennung* ; Kommunikationsverhalten* ; Inklusive Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |