Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041851056
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1285815270 |
Titel | Lernprozesse und deren Förderung theoretisch verstehen: von kleinen Fortschritten, von gegenwärtig priorisierten, aber nicht ausreichenden Abhilfen und von einem Wunschzettel = Understanding learning processes and how to support them on a theoretical level: about little progress, about currently prioritized but insufficient remedies, and about a wish list |
Person(en) | Renkl, Alexander (Verfasser) |
Verlag | Freiburg : Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2352203 DOI: 10.1007/s42010-023-00167-0 |
URL | https://freidok.uni-freiburg.de/data/235220 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Unterrichtswissenschaft. - 51, 1 (2023) , 39-62, ISSN: 2520-873X |
Schlagwörter | Lernen* ; Lerntheorie* ; Theoriebildung* ; Rational Choice* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |