Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042312884
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325906786 |
Titel | Kritisches Denken lehren: Inklusionsorientierte Konzeption von Lernarchitekturen und Aufgabenformaten |
Person(en) |
Rott, David (Verfasser) Kohnen, Marcus (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291243 DOI: 10.25656/01:29124 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29124 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29124/pdf/QfI_2023_1_Rott_Kohnen_Kritisches_Denken_lehren.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 5 (2023) 1 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Lehrerbildung* ; Kritisches Denken* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |