Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=043207499



Treffer 4 von 15 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1133287298
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel A business intelligence method to discover the role of customers' emotions as expressed through online customer reviews / vorgelegt von Armin Felbermayr
Person(en) Felbermayr, Armin (Verfasser)
Verlag Eichstätt ; Ingolstadt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format 66 verschieden gezählte Blätter : Diagramme ; 30 cm
Hochschulschrift Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2017
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Ingolstadt* ; Eichstätt* ; Business Intelligence* ; Referent* ; Doktor* ; Ethos* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8343 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 B 13719
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 B 19084
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 15
< < > <


E-Mail-IconAdministration