Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1009887017
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/131436071X |
Titel | Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde |
Person(en) |
Kowalski, Marlene (Herausgeber) Leuthold-Wergin, Anca (Herausgeber) Fabel-Lamla, Melanie (Herausgeber) Frei, Peter (Herausgeber) Uhlig, Bettina (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283128 DOI: 10.25656/01:28312 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28312 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28312/pdf/Kowalski_et_al_2024_Professionalisierung_in_der_Studieneingangsphase.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 284 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6051-2; 978-3-7815-2608-2 |
Schlagwörter | Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Studienanfang* ; Schulpraktikum* ; Studienanfänger* ; Reflexion <Psychologie>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |