Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=946847711



Treffer 4 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1203206895
Titel Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie / Sarah Veit
Person(en) Veit, Sarah (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 29 Seiten (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020012202313350551911
URL https://www.grin.com/document/513975 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-09831-3
EAN 9783346098313
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Anzeigenwerbung* ; Slogan* ; Werbebotschaft* ; Werbung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration