Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Serious Games in Education"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262290325 |
| Titel | Learning analytics for enhancing the usability of serious games in formal education: A systematic literature review and research agenda / by Ibtissem Daoudi |
| Person(en) | Daoudi, Ibtissem (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022071118575863195631 DOI: 10.1007/s10639-022-11087-4 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10639-022-11087-4 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (3.5.2022: 1-30) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

