Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Topic Introduction."



Treffer 4 von 27 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1252243103
Titel Wie können Abrufübungen (nicht) für das Lernen in Schule und Hochschule relevant gemacht werden? : : Einleitung zur Thematik des Themenheftes = [How can retrieval practice (not) be made relevant for learning in school and higher education? : Introduction to the topic of the special issue]
Person(en) Roelle, Julian (Verfasser)
Endres, Tino (Verfasser)
Renkl, Alexander (Verfasser)
Organisation(en) Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie (Mitwirkender)
Verlag Freiburg : Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2245345
DOI: 10.1007/s42010-021-00139-2
URL https://freidok.uni-freiburg.de/data/224534 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng), Deutsch (ger)
Anmerkungen Unterrichtswissenschaft. - 50, 1 (2022) , 1-15, ISSN: 2520-873X
Schlagwörter Abruf <Informatik>* ; Regelschule* ; Hochschule* ; Lernen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 27
< < > <


E-Mail-IconAdministration