Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Topic Introduction."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1252243103 |
Titel | Wie können Abrufübungen (nicht) für das Lernen in Schule und Hochschule relevant gemacht werden? : : Einleitung zur Thematik des Themenheftes = [How can retrieval practice (not) be made relevant for learning in school and higher education? : Introduction to the topic of the special issue] |
Person(en) |
Roelle, Julian (Verfasser) Endres, Tino (Verfasser) Renkl, Alexander (Verfasser) |
Organisation(en) | Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie (Mitwirkender) |
Verlag | Freiburg : Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2245345 DOI: 10.1007/s42010-021-00139-2 |
URL | https://freidok.uni-freiburg.de/data/224534 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng), Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Unterrichtswissenschaft. - 50, 1 (2022) , 1-15, ISSN: 2520-873X |
Schlagwörter | Abruf <Informatik>* ; Regelschule* ; Hochschule* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |