Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Werbe- und konsumentenpsychologie"



Treffer 4 von 17 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1315465450
Titel Werbe- und Konsumentenpsychologie : Eine Einführung / Peter Michael Bak
Person(en) Bak, Peter Michael (Verfasser)
Ausgabe 3. Auflage
Verlag Freiburg : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 248 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7910-5855-9
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783791042138
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024010919295421769200
URL http://www.schaeffer-poeschel.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-5856-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 20014-0101
EAN 9783791058566
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791058573
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791033808
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783799269223
Schlagwörter Werbepsychologie* ; Werbung* ; Psychologie* ; Verbraucher* ; Marketing* ; Werbewirkung* ; Neuromarketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration