Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115496688"



Treffer 31 von 54 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1238438857
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Handbuch des Marketing, Teilband I. : A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation. / Werner Pepels
Person(en) Pepels, Werner (Verfasser)
Ausgabe 7., überarb. und erw. Auflage, revidierte Ausgabe
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource, 571 Seiten : 101 Abb.; 571 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-428-14929-2
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021080704462167768823
DOI: 10.3790/978-3-428-54929-0
URL https://www.duncker-humblot.de/9783428149292 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-54929-0
EAN 9783428549290
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: ISBN: 9783428549085
Enthalten in: ISBN: 9783428849291
Schlagwörter Marketing ; Verbraucherverhalten ; Beziehungsmanagement ; Datenerhebung ; Datenanalyse
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug
zusätzliche Angaben

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 31 von 54
< < > <


E-Mail-IconAdministration