Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Leigh"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136709447X |
| Titel | A longitudinal mixed-methods study on the impact and implementation of a school improvement policy initiative / by Xumei Fan, Leigh Kale D’Amico, David Long |
| Person(en) |
Fan, Xumei (Verfasser) D’Amico, Leigh Kale (Verfasser) Long, David (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2505282119481.734615107363 DOI: 10.1007/s10671-025-09393-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10671-025-09393-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Educational research for policy and practice (14.3.2025: 1-20) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

