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Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Unternehmenswachstum durch Internationalisierung in Emerging Markets : Eine neo-kontingenztheoretische Analyse
Person(en) Strietzel, Markus (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Unternehmenswachstum durch Internationalisierung in emerging markets
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20111216325
DOI: 10.1007/978-3-322-82148-5
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-322-82148-5 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-322-82148-5
EAN 9783322821485
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmen ; Internationalisierung ; Strategisches Management ; Emerging Market ; Unternehmenswachstum
Sachgruppe(n) 650 Management

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