Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dct=T2--43
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319528503 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Indikatorenentwicklung im Feld der kulturellen Bildung (InKuBi). Konzeptionelle Grundlagen und erste Befunde |
Person(en) |
Kühne, Stefan (Herausgeber) Maaz, Kai (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-284678 DOI: 10.25656/01:28467 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28467 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28467/pdf/Kuehne_Maaz_2023_Indikatorenentwicklung_im_Feld.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2023, 92 S.. ISBN 978-3-7639-7376-7; 978-3-7639-7375-0 |
Schlagwörter | Deutschland ; Kulturpädagogik ; Bildungsmonitoring ; Feasibility-Studie |
DDC-Notation | 306.071043 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
