Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370*



Treffer 302 von 314 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982425805
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Möglichkeiten und Grenzen des Erwerbs beruflicher Kompetenzen von Gymnasiallehrkräften während des Referendariats : eine Evaluation des Ausbildungserfolges auf der Grundlage einer qualitativ-empirischen Untersuchung mit berufstätigen Lehrerinnen und Lehrern als Absolventen eines niedersächsischen Studienseminars / vorgelegt von Gert Konrad
Person(en) Konrad, Gert (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 2,5 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Konrad, Gert: Möglichkeiten und Grenzen des Erwerbs beruflicher Kompetenzen von Gymnasiallehrkräften während des Referendariats
Hochschulschrift Osnabrück, Univ., Diss., 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:700-2006121812
URL http://elib.ub.uni-osnabrueck.de/publications/diss/E-Diss626_thesis.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://elib.ub.uni-osnabrueck.de/publications/diss/html/E-Diss626_HTML.html (Verlag)
Schlagwörter Niedersachsen ; Gymnasiallehrer ; Vorbereitungsdienst ; Handlungskompetenz ; Studienseminar ; Umfrage
DDC-Notation 370.711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 302 von 314
< < > <


E-Mail-IconAdministration