Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/127436955X |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2019, Dresden |
Titel | Perspektiven der Schulfremdsprachen in Zeiten von «Global English» und Digitalisierung : Welche Zielsetzungen sind für Französisch, Spanisch, Russisch & Co. (noch) zeitgemäß? |
Person(en) |
Bergmann, Anka (Herausgeber) Mayer, Christoph Oliver (Herausgeber) Plikat, Jochen (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 288 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19377 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87224-6 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19377 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87224-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Welche Zielsetzungen sind für Französisch, Spanisch, Russisch & Co. (noch) zeitgemäß? Zu Perspektiven der weiteren Schulfremdsprachen im Zeitalter von 'Global English' und Digitalisierung (Veranstaltung : 2019 : Dresden): Perspektiven der Schulfremdsprachen in Zeiten von global English und Digitalisierung |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120111500137146829 DOI: 10.3726/b19377 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1215338 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-87223-9 |
EAN | 9783631872239 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | KFU – Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 68 |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Digitalisierung ; Englisch ; Verkehrssprache |
DDC-Notation | 418.0071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
