Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1170421628 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Begründen und Beweisen im Übergang von der Schule zur Hochschule : theoretische Begründung, Weiterentwicklung und Evaluation einer universitären Erstsemesterveranstaltung unter der Perspektive der doppelten Diskontinuität / Leander Kempen |
Person(en) | Kempen, Leander (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | XXII, 515 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 689 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kempen, Leander: Begründen und Beweisen im Übergang von der Schule zur Hochschule |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-24414-9 Broschur : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), CHF 77.50 (freier Preis) 3-658-24414-3 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-24414-9 |
EAN | 9783658244149 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik Research |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Beweis ; Begründung ; Schulübergang ; Hochschule |
DDC-Notation | 510.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 36017 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 6509 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
