Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658.4*



Treffer 30265 von 30991 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/988369575
Titel Wirkungen von vergleichenden Untersuchungen zur corporate social responsibility bei Verbrauchern : am Beispiel der Stiftung Warentest ; erstellt im Rahmen eines vom BMELV geförderten Projektes "Die Wahrnehmung von corporate social responsibility (CSR) - Aktivitäten von Unternehmen als Handlungsoption für Verbraucherinnen und Verbraucher" / Autoren: Ingo Schoenheit (Projektleitung) ; Antje Wirthgen. Unter Mitarb. von Sonja Scharnhorst. Imug, Institut für Markt-Umwelt-Gesellschaft e.V. - an der Universität Hannover
Person(en) Schoenheit, Ingo (Verfasser)
Wirthgen, Antje (Verfasser)
Verlag Hannover : Imug
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format 59 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis spiralgeh. : EUR 20.00
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Institut für Markt-Umwelt-Gesellschaft: Imug-Arbeitspapier ; 16
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 47 - 50
DDC-Notation 658.408 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Frankfurt Signatur: 2008 B 22417
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 25441
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 30265 von 30991
< < > <


E-Mail-IconAdministration