Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372880879 |
| Titel | (Reformpädagogische) Schulversuche in der bundesdeutschen Nachkriegszeit (1945–1959). Inklusion in sozialer und intersektionaler Perspektive |
| Person(en) | Gräbe, Viktoria (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-335389 DOI: 10.25656/01:33538 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33538 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33538/pdf/Graebe_2025_Reformpaedagogische_Schulversuche.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive |
| Anmerkungen | In: Reichert, Maren [Hrsg.]; Gollub, Patrick [Hrsg.]; Greiten, Silvia [Hrsg.]; Veber, Marcel [Hrsg.]: Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 88-108. - (Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive). ISBN 978-3-7815-6176-2; 978-3-7815-2715-7 |
| Schlagwörter | Reformpädagogik* ; Intersektionalität* ; Inklusion <Soziologie>* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

