Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1163805475 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden / Theresa Leeb ; Betreuer: Klaus-Peter Wild | 
| Person(en) | Leeb, Theresa (Verfasser) Wild, Klaus-Peter (Akademischer Betreuer) | 
| Verlag | Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource | 
| Hochschulschrift | Dissertation, Regensburg, Universität Regensburg, 2018 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:355-epub-375434 | 
| URL | http://epub.uni-regensburg.de/37543 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Schlagwörter | Lehramtsstudent ; E-Learning ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lernmotivation ; Emotionales Verhalten | 
| DDC-Notation | 378.17344678019 [DDC23ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







