Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Amsterdam"



Treffer 308 von 12837 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1370187920
Titel Relevance of student motivation for providing high-quality peer-feedback: results of two field studies / Melanie V. Keller, Martin Daumiller, Markus Dresel
Person(en) Keller, Melanie V. (Verfasser)
Daumiller, Martin (Verfasser)
Dresel, Markus (Verfasser)
Verlag Augsburg : Universität Augsburg - Amsterdam : Elsevier BV
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1228750
DOI: 10.1016/j.learninstruc.2025.102152
URL https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/122875 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Learning and Instruction, 99, S. 102152-
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 308 von 12837
< < > <


E-Mail-IconAdministration