Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Amsterdam"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370187920 |
Titel | Relevance of student motivation for providing high-quality peer-feedback: results of two field studies / Melanie V. Keller, Martin Daumiller, Markus Dresel |
Person(en) |
Keller, Melanie V. (Verfasser) Daumiller, Martin (Verfasser) Dresel, Markus (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Amsterdam : Elsevier BV |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1228750 DOI: 10.1016/j.learninstruc.2025.102152 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/122875 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Learning and Instruction, 99, S. 102152- |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
