Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1193349672 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Can we make them use these strategies? : fostering inquiry-based science learning skills with physical and virtual experimentation environments / Meike Bergs |
Person(en) | Bergs, Meike (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | 189 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-4962-6 Broschur : EUR 39.50 (DE), EUR 37.50 (AT) 3-8325-4962-5 |
EAN | 9783832549626 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 279 |
Schlagwörter | Schülerversuch ; Computersimulation ; Lernerfolg ; Chemieunterricht ; Physikunterricht |
DDC-Notation | 530.0712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 59917
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 1634
Bereitstellung in Leipzig |
