Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1010087266 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens : Effekte unterrichtsintegrierter Trainings für Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse / vorgelegt von Vanessa Aline Seuring |
| Person(en) | Seuring, Vanesssa Aline (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Seuring, Vanesssa Aline: Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens |
| Hochschulschrift | Gießen, Univ., Diss., 2010 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-79259 |
| URL | http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2010/7925/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Didaktik ; Unterrichtsmethode ; Entdeckendes Lernen ; Klassenunterricht ; Allgemeine Didaktik ; Bell-Lancaster-Methode ; Germanistik ; Altgermanistik ; Sekundarstufe ; High school ; Weiterführende Schule |
| DDC-Notation | 371.3 [DDC22ger]; 430.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 430 Deutsch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

