Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1010087266 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens : Effekte unterrichtsintegrierter Trainings für Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse / vorgelegt von Vanessa Aline Seuring | 
| Person(en) | Seuring, Vanesssa Aline (Verfasser) | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Seuring, Vanesssa Aline: Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens | 
| Hochschulschrift | Gießen, Univ., Diss., 2010 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-79259 | 
| URL | http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2010/7925/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Schlagwörter | Didaktik ; Unterrichtsmethode ; Entdeckendes Lernen ; Klassenunterricht ; Allgemeine Didaktik ; Bell-Lancaster-Methode ; Germanistik ; Altgermanistik ; Sekundarstufe ; High school ; Weiterführende Schule | 
| DDC-Notation | 371.3 [DDC22ger]; 430.712 [DDC22ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 430 Deutsch | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







