Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "135550017"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/114168277X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Erfassung und Entwicklung von Teacher Beliefs in Inklusiver Bildung : im Rahmen der ersten Phase der LehrerInnenbildung aufgezeigt am Projekt Pinl / Marcel Veber ; Betreuer: Christian Fischer |
| Person(en) |
Veber, Marcel (Verfasser) Fischer, Christian (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Münster, 2016 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:6-54279466410 |
| URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-54279466410 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Phase 1* ; Erfassung* ; Projekt* ; Inklusion <Soziologie>* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

