Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=3*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1359759883 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit. Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
Person(en) | Schreier, Pascal (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Würzburg, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326880 DOI: 10.25656/01:32688 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32688 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32688/pdf/Schreier_2025_Stellvertretung_und_Bildungsgerechtigkeit.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dialog Erziehungshilfe |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 299 S. - (Dialog Erziehungshilfe) - (Dissertation, Universität Würzburg, 2024). ISBN 978-3-7815-6153-3; 978-3-7815-2695-2 |
Schlagwörter | Kind ; Jugend ; Verhaltensstörung ; Bildung ; Soziale Gerechtigkeit ; Ethik ; Pädagogische Handlung ; Sonderpädagogik ; Stellvertretung |
DDC-Notation | 371.94 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
