Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=620*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319412939 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Vorgehensmodell zur kollaborativen Gestaltung hybrider Lehr-Lernarchitekturen in der ingenieurwissenschaftlichen Lehre / Alexander Aust ; Gutachter: Angelika C. Bullinger-Hoffmann, Annika Goeze ; Betreuer: Angelika C. Bullinger-Hoffmann |
| Person(en) |
Aust, Alexander (Verfasser) Bullinger-Hoffmann, Angelika C. (Akademischer Betreuer) Bullinger-Hoffmann, Angelika C. (Gutachter) Goeze, Annika (Gutachter) |
| Organisation(en) | Universitätsbibliothek (Chemnitz) (Verlag) |
| Verlag | Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz - Chemnitz : Technische Universität Chemnitz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Aust, Alexander: Vorgehensmodell zur kollaborativen Gestaltung hybrider Lehr-Lernarchitekturen in der ingenieurwissenschaftlichen Lehre |
| Hochschulschrift | Dissertation, Chemnitz, Technische Universität Chemnitz, 2023 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:ch1-qucosa2-893083 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Ingenieurwissenschaften ; Kompetenzorientierter Unterricht ; Lehre ; Lerntechnik ; Digitalisierung ; Vorgehensmodell |
| DDC-Notation | 620.00711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

