Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 32 von 61 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/994011415
Titel Guerilla-Marketing für Dummies : [auf einen Blick: mit kleinen Budgets große Erfolge feiern ; mit unkonventionellen Methoden begeistern ; freche Kampagnen starten ; lernen, wie ein Guerillero zu denken] / Jonathan Margolis und Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink
Person(en) Margolis, Jonathan (Verfasser)
Garrigan, Patrick (Verfasser)
Werk(e) Guerrilla marketing for dummies (dt.)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Weinheim : Wiley-VCH-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 329 S. : Ill. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Margolis, Jonathan: Guerilla Marketing für Dummies
ISBN/Einband/Preis 978-3-527-70549-8 kart. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT, freier Pr.), sfr 37.00 (freier Pr.)
Bestellnummer(n) 1170549 000
EAN 9783527705498
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter Guerilla Marketing
DDC-Notation 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2009 A 63690
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 103922
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 32 von 61
< < > <


E-Mail-IconAdministration