Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Thomas" and "Kent"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1176247999 |
Titel | Validity evidence for programmatic assessment in competency-based education / by Harold G. J. Bok, Lubberta H. de Jong, Thomas O’Neill, Connor Maxey, Kent G. Hecker |
Person(en) |
Bok, Harold G. J. (Verfasser) Jong, Lubberta H. de (Verfasser) O’Neill, Thomas (Verfasser) Maxey, Connor (Verfasser) Hecker, Kent G. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019012521182328925003 DOI: 10.1007/s40037-018-0481-2 |
URL | https://doi.org/10.1007/s40037-018-0481-2 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
DDC-Notation | 617.5 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Perspectives on medical education (Bd. 7, 14.11.2018, Nr. 6, date:12.2018: 362-372) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |