Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: Morgan and Paul



Treffer 313 von 443 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1277418225
Titel Identifying Child Anxiety Through Schools-identification to intervention (iCATS-i2i): protocol for a cluster randomised controlled trial to compare screening, feedback and intervention for child anxiety problems to usual school practice / by Tessa Reardon, Obioha C. Ukoumunne, Mara Violato, Susan Ball, Paul Brown, Tamsin Ford, Alastair Gray, Claire Hill, Bec Jasper, Michael Larkin, Ian Macdonald, Fran Morgan, Jack Pollard, Michelle Sancho, Falko F. Sniehotta, Susan H. Spence, Paul Stallard, Jason Stainer, Lucy Taylor, Victoria Williamson, Emily Day, Jennifer Fisk, Iheoma Green, Gemma Halliday, Ciara Hennigan, Samantha Pearcey, Olly Robertson, Cathy Creswell
Person(en) Reardon, Tessa (Verfasser)
Ukoumunne, Obioha C. (Verfasser)
Violato, Mara (Verfasser)
Ball, Susan C. (Verfasser)
Brown, Paul (Verfasser)
Ford, Tamsin (Verfasser)
Gray, Alastair (Verfasser)
Hill, Claire (Verfasser)
Jasper, Bec (Verfasser)
Larkin, Michael (Verfasser)
Macdonald, Ian (Verfasser)
Morgan, Fran (Verfasser)
Pollard, Jack (Verfasser)
Sancho, Michelle (Verfasser)
Sniehotta, Falko F. (Verfasser)
Spence, Susan H. (Verfasser)
Stallard, Paul (Verfasser)
Stainer, Jason (Verfasser)
Taylor, Lucy (Verfasser)
Williamson, Victoria (Verfasser)
Day, Emily (Verfasser)
Fisk, Jennifer (Verfasser)
Green, Iheoma (Verfasser)
Halliday, Gemma (Verfasser)
Hennigan, Ciara (Verfasser)
Pearcey, Samantha (Verfasser)
Robertson, Olly (Verfasser)
Creswell, Cathy (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023010621011248851207
DOI: 10.1186/s13063-022-06773-0
URL https://doi.org/10.1186/s13063-022-06773-0 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Trials (Bd. 23, 22.10.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-19)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 313 von 443
< < > <


E-Mail-IconAdministration