Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1019492821 |
| Titel | Schüler auf dem Weg ins Diskontinuum : empirische Studien über die Entwicklung und Nachhaltigkeit eines ersten Teilchenkonzepts mithilfe von Schülerexperimenten / Mareike Wilms. Didaktisches Zentrum, Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg |
| Person(en) | Wilms, Mareike (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Oldenburg : Didaktisches Zentrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 129 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8142-2253-0 kart. : EUR 9.00 (DE) (freier Pr.) |
| EAN | 9783814222530 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion ; Bd. 37 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Chemieunterricht ; Fachdidaktik ; Teilchen ; Experiment |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2012 A 69718
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 A 25977
Bereitstellung in Leipzig |

