Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*



Treffer 314 von 667 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1044258977
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen : Beurteilung der Themenrelevanz im Zusammenspiel mit Gesprächen und Mediennutzung / Alexander Haas. Mit einem Geleitw. von Hans-Bernd Brosius
Person(en) Haas, Alexander (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 263 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 351 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Haas, Alexander: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-00298-5 kart. : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.)
3-658-00298-0
Bestellnummer(n) 86155019
EAN 9783658002985
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-658-00299-2
Schlagwörter Massenmedien ; Wirkung ; Berichterstattung ; Interpersonale Kommunikation ; Agenda setting
DDC-Notation 302.23 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 17578
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 7632
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 314 von 667
< < > <


E-Mail-IconAdministration