Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 3146 von 3300 < < > <



Zeitschriften/Serien
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/017114152
Art des Inhalts Zeitschrift
Titel AWA : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse / Institut für Demoskopie Allensbach
Organisation(en) Institut für Demoskopie Allensbach (Herausgebendes Organ)
Verlag Allensbach : Institut für Demoskopie
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1992-
Zählung [19]92 -
Erscheinungsfrequenz 1996,4 u. 1999,4 nicht ersch.
Abweichende Titel Zusatz 1992: Ost + West
Zusatz anfangs: Allensbacher Markt-Analyse, Werbeträger-Analyse
Frühere/spätere Titel Vorgänger: AWA / Deutschland-West : Märkte und Medien in den alten Bundesländern und West-Berlin
Vorgänger: AWA / Deutschland-Ost
Vorgänger: AWA / West und Ost, Allensbacher Markt-Analyse ..., Werbeträger-Analyse ..., Methode, Fragebogen
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen 2004 - 2005 auch in: AWA ... / Berichtsbände-CD-ROM
2006 - 2009 auch in: AWA ... / Berichtsbände, Dokumentation
Anmerkungen 1992 inhaltl. Gliederung in Berichtsbd. 1: Sozio-demographische Merkmale; 2: Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- u. Themeninteresse; 3: Produktmärkte; 4: Methode / Fragebogen; Code-Buch: Codeplan, Basisdaten der Medien; Sonderbd.: Externe Überschneidungen der Medien; ab 1993 in Berichtsbd. 1: Marktstrukturen; 2: Reichweiten der Medien; Sozio-demographische Merkmale; 3a: Märkte u. Medien; Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- u. Themeninteresse; 3b: Märkte u. Medien; Produkte u. Dienstleistungen; 4: Dokumentation; Methode / Fragebogen; 5: Code-Buch; 6: Sonderbd. Medien: Zusatzinformationen Medien; ab 1998 in 1: Marktstrukturen; 2: Reichweiten der Medien, soziodemographische Merkmale; 3: Märkte u. Medien, T.1; 3b: Märkte u. Medien, T.2; 4: Codebuch; ab 2000 in Märkte; Medien; Märkte u. Medien, T. 1; Märkte u. Medien, T. 2; Codebuch; 2004 nur Codebuch ersch.; 2005 - 2009 in Codebuch; Kurzbericht Medien; ab 2010 in Codebuch u. Medien
Schlagwörter Deutschland ; Medienforschung ; Umfrage
Marktanalyse
Mediaforschung
Mediaanalyse ; Marktanalyse
Anzeigenwerbung
Sachgruppe(n) 06 Publizistik ; 17 Wirtschaft
Zugehörige Bände 8 Publikationen
  1. AWA / 2021 Codebuch
    2024
  2. AWA / 2021 Medien
    2024
  3. ...

Frankfurt Signatur: DZb 92/7392 (Code-Buch; 1993 -)
Bestand: 1992 - [Ab 2021 Einzelheftnachweis]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: ZB 101956 (Code-Buch; 1993 -)
Bestand: 1992 - [Ab 2021 Einzelheftnachweis]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3146 von 3300
< < > <


E-Mail-IconAdministration