Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1382140495 |
| Titel | Bildung in Zeiten von Antifeminismus. Eine bildungs- und queertheoretische Diskursanalyse der Debatte um den 'Bildungsplan 2015' |
| Person(en) | Grenz, Juno (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2024 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-343333 DOI: 10.25656/01:34333 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34333 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34333/pdf/Grenz_2025_Bildung_in_Zeiten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zu Differenz, Bildung und Kultur ; 21 |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2025, 504 S. - (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur; 21) - (Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2024). ISBN 978-3-8474-3295-1; 978-3-8474-3155-8 |
| Schlagwörter | Diskursanalyse* ; Deutschland* ; Diskurs* ; Frauenfeindlichkeit* ; Bildung* ; Neue Rechte* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

