Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365024423 |
| Titel | Schulische Praxis im Wandel. Kann künstliche Intelligenz helfen, Antworten auf die Fragen der Bildungsforschung zu liefern? |
| Person(en) | Pietrusky, Stefan (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-330632 DOI: 10.25656/01:33063 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33063 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33063/pdf/Pietrusky_2025_Schulische_Praxis_im_Wandel.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | 2025, 36 S. |
| Schlagwörter | Künstliche Intelligenz* ; Bildungsforschung* ; Schule* ; Unterricht* ; Schulentwicklung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

