Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Morgan and Paul
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1271219999 |
Titel | Identifying Child Anxiety Through Schools-identification to intervention (iCATS-i2i): protocol for single-arm feasibility trial / by Tessa Reardon, Susan Ball, Maria Breen, Paul Brown, Emily Day, Tamsin Ford, Alastair Gray, Iheoma Green, Claire Hill, Bec Jasper, Thomas King, Michael Larkin, Ian Macdonald, Fran Morgan, Jack Pollard, Michelle Sancho, Falko F. Sniehotta, Susan H. Spence, Paul Stallard, Jason Stainer, Obioha C. Ukoumunne, Mara Violato, Chloe Williams, Victoria Williamson, Cathy Creswell |
Person(en) |
Reardon, Tessa (Verfasser) Ball, Susan C. (Verfasser) Breen, Maria (Verfasser) Brown, Paul (Verfasser) Day, Emily (Verfasser) Ford, Tamsin (Verfasser) Gray, Alastair (Verfasser) Green, Iheoma (Verfasser) Hill, Claire (Verfasser) Jasper, Bec (Verfasser) King, Thomas (Verfasser) Larkin, Michael (Verfasser) Macdonald, Ian (Verfasser) Morgan, Fran (Verfasser) Pollard, Jack (Verfasser) Sancho, Michelle (Verfasser) Sniehotta, Falko F. (Verfasser) Spence, Susan H. (Verfasser) Stallard, Paul (Verfasser) Stainer, Jason (Verfasser) Ukoumunne, Obioha C. (Verfasser) Violato, Mara (Verfasser) Williams, Chloe (Verfasser) Williamson, Victoria (Verfasser) Creswell, Cathy (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022102602533931185826 DOI: 10.1186/s40814-022-01140-x |
URL | https://doi.org/10.1186/s40814-022-01140-x (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Pilot and feasibility studies (Bd. 8, 10.8.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-14) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
