Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1063202876 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Diagnose algebraischen Denkens : von der Diagnose- zur Förderaufgabe mithilfe von Denkmustern / Alexander Meyer |
| Person(en) | Meyer, Alexander (Verfasser) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | XII, 344 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 470 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658079888 |
| Hochschulschrift | Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2013 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-07987-1 kart. : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), sfr 87.50 (freier Pr.) 3-658-07987-8 |
| Bestellnummer(n) | 978-3-658-07987-1 |
| EAN | 9783658079871 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Algebra ; Förderunterricht |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 30572
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 21910
Bereitstellung in Leipzig |

