Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295125447 |
| Titel | Zur Re-Stabilisierung von Grenzziehungen. Eine diskursanalytische Perspektive auf Schulentwicklung im Anspruch von Inklusion in der Sekundarstufe I |
| Person(en) |
Rabenstein, Kerstin (Verfasser) Gnauck, Ina (Verfasser) Schäffer, Mark (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023070613305589724897 DOI: 10.3224/zisu.v8i1.10 |
| URL | https://elibrary.utb.de/doi/10.3224/zisu.v8i1.10 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 20.10.2019 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (Bd. 8, 2019, Nr. 1: 21-22) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

