Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Rechnung"



Treffer 33 von 6291 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/136794130X
Titel Junge Kinder, Politik und Medien
Person(en) Goll, Thomas (Verfasser)
Kanschik, Dörte (Verfasser)
Küter, Philipp (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327616
DOI: 10.25656/01:32761
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32761 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32761/pdf/Goll_et_al_2025_Junge_Kinder_Politik.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 35
Anmerkungen In: Schomaker, Claudia [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 179-187. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 35). ISBN 978-3-7815-6152-6; 978-3-7815-2692-1
Schlagwörter Kind* ; Kindertagesstätte* ; Jugend* ; Politik* ; Vorschulkind* ; Grundschulkind* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 33 von 6291
< < > <


E-Mail-IconAdministration