Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=510*



Treffer 33 von 55 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/988320606
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La pensée fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans / vorgelegt von Pascal Stölting
Person(en) Stölting, Pascal (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 7,6 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Stölting, Pascal: Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I
Hochschulschrift Regensburg, Univ., Diss., 2008 und Université Paris VII - Denis Diderot, Diss., 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-9515
URL http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2008/951/pdf/Stoelting_Dissertation.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2008/951/ (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Pisa <Test> ; Frankreich ; Deutschland ; Internationaler Vergleich ; Mathematikunterricht
DDC-Notation 510.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 33 von 55
< < > <


E-Mail-IconAdministration