Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/988320606 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La pensée fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans / vorgelegt von Pascal Stölting |
| Person(en) | Stölting, Pascal (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 7,6 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Stölting, Pascal: Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I |
| Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2008 und Université Paris VII - Denis Diderot, Diss., 2008 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-9515 |
| URL |
http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2008/951/pdf/Stoelting_Dissertation.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2008/951/ (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Pisa <Test> ; Frankreich ; Deutschland ; Internationaler Vergleich ; Mathematikunterricht |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

