Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658*



Treffer 33 von 2928 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1336810041
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit : Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und Umsetzungsplanung für BtC Serviceorganisationen (vor dem Hintergrund eines kontinuierlichen Wandels durch technologische Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Änderungen der organisatorischen und prozessualen Anforderungen) / Henning Ahlert
Person(en) Ahlert, Henning (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 338 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ahlert, Henning: Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit
Hochschulschrift Dissertation, Bratislava University of Economics and Management, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2407250149549.643146024211
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-13831-6
3-339-13831-1
EAN 9783339138316
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Dienstleistungsmanagement ; 48
Schlagwörter Kundendienst ; Kostenmanagement ; Verbraucherzufriedenheit
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 33 von 2928
< < > <


E-Mail-IconAdministration