Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1180864530 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Kunst des Computer Game Design : zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur / Björn Blankenheim |
| Person(en) | Blankenheim, Björn (Verfasser) |
| Werk(e) | Real art through computer games ... |
| Verlag | Bielefeld : transcript |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
| Umfang/Format | 544 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 935 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Blankenheim, Björn: Die Kunst des Computer Game Design |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2018 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8376-4834-8 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 49.99 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis) 3-8376-4834-6 |
| EAN | 9783837648348 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Design ; Band 47 |
| Schlagwörter | Computerspiel ; Computergrafik <Kunst> ; Design ; Produktionsästhetik ; Geschichte 1982-1996 |
| DDC-Notation | 794.8 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 793 Spiel ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 A 22900 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 A 46175 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

