Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=251* or dcs=252* or dcs=253* or dcs=254*



Treffer 321 von 4217 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248250613
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Communicating the sacred : varieties of religious marketing / edited by Miloš Hubina and Francis S.M. Chan
Person(en) Hubina, Milos (Herausgeber)
Chan, Francis S. M. (Herausgeber)
Organisation(en) Peter Lang Publishing Inc. (Verlag)
Verlag New York ; Berlin ; Bern ; Vienna : Peter Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format 286 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 498 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433187148
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433187155
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Communicating the Sacred
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-8712-4 Festeinband : EUR 89.95 (DE), EUR 91.70 (AT), CHF 103.00 (freier Preis)
1-4331-8712-4
EAN 9781433187124
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Religion ; Kommunikation ; Medien ; Propaganda ; Öffentlichkeitsarbeit ; Geschichte
Religion ; Marketing ; Geschichte
DDC-Notation 201.6 [DDC23ger]; 254.4 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 200 Religion, Religionsphilosophie ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 24892
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 47496
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 321 von 4217
< < > <


E-Mail-IconAdministration