Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=251* or dcs=252* or dcs=253* or dcs=254*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1248250613 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Communicating the sacred : varieties of religious marketing / edited by Miloš Hubina and Francis S.M. Chan |
Person(en) |
Hubina, Milos (Herausgeber) Chan, Francis S. M. (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York ; Berlin ; Bern ; Vienna : Peter Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
Umfang/Format | 286 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 498 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433187148 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433187155 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Communicating the Sacred |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-8712-4 Festeinband : EUR 89.95 (DE), EUR 91.70 (AT), CHF 103.00 (freier Preis) 1-4331-8712-4 |
EAN | 9781433187124 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter |
Religion ; Kommunikation ; Medien ; Propaganda ; Öffentlichkeitsarbeit ; Geschichte Religion ; Marketing ; Geschichte |
DDC-Notation | 201.6 [DDC23ger]; 254.4 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 200 Religion, Religionsphilosophie ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 A 24892 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 A 47496 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
