Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/108183031X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | How participatory methods facilitate social learning in natural resource management : an exploration of group interaction using interdisciplinary syntheses and agent-based modeling / Geeske Scholz |
Person(en) | Scholz, Geeske (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: July 2014 |
Umfang/Format | XII, 84 Seiten, 76 verschieden gezählte Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, University of Osnabrück, 2014 |
ISBN/Einband/Preis | Broschur |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Enthält Sonderabdrucke |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2016 A 67725
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 12096
Bereitstellung in Leipzig |
