Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 324 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1177378876
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Pop-up-Stores als Instrument des Marketings : Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren / Nina Rittinghaus
Person(en) Rittinghaus, Nina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource, 123 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-44242-4
Hochschulschrift Diplomarbeit, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019020806411722581533
URL https://www.grin.com/document/214179 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-42468-0
EAN 9783656424680
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Erfolgsfaktor* ; Einstellung <Arbeitsrecht>* ; Verbraucher* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 324 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration